среда, 20 февраля 2019 г.

Ich will sexuell benutzt werden

Anleitung zur sexuellen Unterwerfung « Mama Baijuntak

ich will sexuell benutzt werden

Der dritte und zentrale Denkfehler ist die Vorstellung, dass es der Herzenswunsch aller Frauen sei, unterworfen zu werden 1. Im Gegenteil: Ich lege mein Leben in die starken Hände des Gegenübers. Ich find auch, dass du dir nicht soviel Gedanken drüber machst. Geht Frau fremd, war die Partnerschaft mit Sicherheit nichts mehr, der Mann hat sich nicht gekümmert und ach Mitleid!!! Es gibt auch was schönes Neues: Mein Freund hat sich in den letzten Tagen überraschend geändert. Zum anderen würde ich auch gerne Sexuell was mit einer Frau erleben bin aber tierisch gehemmt bzw ich kann kein Selbstbewusst Sxuallisiertes Gspräch mit Frauen führen. Frauen haben definitiv neben dem Spaß am Sex aber auch die größeren Probleme wenn was schief geht.

ENDLICH HABE ICH EINEN FREUND, ABER…: Er schleppt alte Männer an, die mich benutzen

ich will sexuell benutzt werden

Vielleicht habe ich Angst, für ihn jeden Moment und ohne Vorwarnung vom Menschen zum Stück Fleisch werden zu können, vielleicht habe ich Angst, das eigentlich immer zu sein, auch wenn es sich außerhalb von Sex nicht so anfühlt. Also bei uns meiner Frau und Ich ist das so, ich kann mir sie einfach nehemen wann ich will, wie ich will und wo ich will, je fester ich sie anpacke umso geiler wird sie. Ich neige eher zum Grübeln, aber manchmal muss man jemanden einfach abtun und sagen, es passt eben nicht, der ist und bleibt ein A. Meine gefühlsmäßige Anwesenheit ist ja nicht erforderlich. Das fing früh an… Mein Vater hat meine Mutter verlassen, als ich noch klein war, und meine Mutter hatte ein Alkoholproblem.

Anleitung zur sexuellen Unterwerfung « Mama Baijuntak

ich will sexuell benutzt werden

Ich nehme an du bist ja noch jung! Ihr habt nicht irgendwo das leise Gefühl dass der eigene Körper gerade benutzt wurde, wie man einen Gegenstand gebraucht? Geht sie,war er nicht der Richtige---geht er,hat er sie ausgenutzt. Manch einer Aktuellen könnte es nicht schaden, mal an seiner Fassade zu kratzen und mal etwas zu hinterfragen bei der Ex. Es grüßt Ich mag sowas auch total gerne!! Wie waren deine Beziehungen zu Frauen bislang? Wenn Sie meinen, Sie hätten nur dann einen Wert, wenn Sie jemandem helfen: schön und gut, aber dann helfen Sie Menschen, die Sie gut und respektvoll behandeln! Ich habe das Problem schon länger und das was widerlich war sex mit einen Mann das will ich nicht. Es ist nicht meine Schuld. .

Sie will werden

ich will sexuell benutzt werden

Immerhin lernt man einen wildfremden Menschen kennen und muss sich erstmal auf den einstellen. Mit ihnen möchte ich gar keinen zweiten Treffen vereinbaren, weil ich die Leidenschaft nicht spüre. So mit gefesselt werden geknbelt und gefickt. Wie gesagt, am anfang hatte ich bedenken, aber mittler weile klappt das hervorragend. Freunde wissen lassen wo und wie, Anrufen und wenn kein Anruf kommt, die Polizei einschalten. Viel eher ist es doch etwas, was Frauen seit Jahrhunderten erlebten zumindest angeblich.

will anonym benutzt werden, gezwungen, vergewaltigt

ich will sexuell benutzt werden

Sie beginnt sich zu wehren, zuerst ohne ihn abschütteln zu können. Er sagte x-mal nein, bis er meinte, ok, wir probieren das. Ich habe auch keinen extrem großen Leidensdruck dadurch, weil es für mich wie gesagt ein gewohntes Gefühl ist, aber angenehm ist es auch nicht grade und vor allem finde ich es komisch, dass sich dieses Gefühl bei mir so dauerhaft und zuverlässig einstellt nach dem Sex, während offensichtlich andere sowas gar nicht oder nur selten empfinden. Und gaubt es mir, man fühlt sich dann ausgenutzt, auch wenn man weiß, daß das Gefühl vorher echt war. Es grüßt alle ich war am anfang auch sehr zurückhaltend was das angeht, denn ich hatte das gefühl das sie es einfach nur mitmacht weil ich gerade mal will, aber inzwischen kann ich sagen das sie es absolut antörnt.

Wenn frau sich nach dem Sex fühlt

ich will sexuell benutzt werden

Was du willst musst du schon selbst wissen. Die Hauptsache ist doch, dass ich auch komme. Ganz liebe Grüße und alles Gute Beatrice Poschenrieder. Ihn ihr überall nach Lust und Laune reinstecken, Spielzeug dazunehmen wie ich will und sie dann von oben bis unten und von a bis z vollspritzen. Jetzt ist ihm bewusst geworden, wie sehr diese Verknüpfung mich und auch ihn selber verletzt, wie wenig befriedigend diese Art von Sex tatsächlich ist, und dass sie die Leere und Einsamkeit nur immer größer macht. Er liebe mich wie noch nie jemanden zuvor. Wir sind beide hormongesteuert und manchmal wird Liebe daraus.

Sie will werden

ich will sexuell benutzt werden

Ich verstehe nicht, was scharf daran ist, gedemütigt und zerstört zu werden. Aber er wird nicht wirklich gebrochen. Denn homo- oder heterosexuell zu sein, beinhaltet weit mehr als nur die sexuelle Vorliebe für ein Geschlecht. Es macht ihn aber auch schon heiß, wenn er sieht oder hört, dass andere Männer scharf auf mich sind, hinter mir herpfeifen oder -hupen, mich ansprechen, etc. Meiner Meinung nach tendieren Frauen, die primär Sex wollen, dazu ehrlicher zu sein als Männer. Aber: Deswegen gleich alles aufzugeben? Und wenn es leidenschaftlicher, kussfreier Kurzsex war, muss er mich danach lange und intensiv küssen. Ihr fühlt euch wirklich gar nicht auch nur im Ansatz ausgenutzt? Und natürlich spricht ihre Reaktion Bände über das Wesen deiner Mutter und ihren Umgang mit dir, als du vergewaltigt wurdest.


Warum fühlt nur Frau sich sexuell ausgenutzt und Mann nicht?

ich will sexuell benutzt werden

Warum paradoxerweise Freiwilligkeit und Vertrauen das Fundament des Spiels mit sexueller Unterwerfung sind. Nein, ich glaube,daß wäre gar nicht gut und würde die Abneigung nur verstärken. Da strengst Du Dich für Sie an, beherrschst Dich maximal und eigentlich doch total egoistisch, denn in einer parallelen Gleichzeitigkeit willst Du vielmehr Sie möglichst lange beherrschen und gehst voll darin auf, zerfließt quasi, nicht unbedingt wirklich bestimmend, eher subtil reagierend. Mir ist es noch jahrelang schlecht gegangen deswegen. Sie hat mich mal zur absoluten weissglut gebracht, wir hatten streit, sie meinte mir vorwürfe zu machen weil ich einer Frau geholfen habe Ihr Fahrrad aus dem zug zu tragen, neje, muss dabei sagen meine frau ist Türkin, äusserst eifersüchtig und tempramentvoll, und da hat sie sich bei mir bedankt und hat mir zugezwinkert, das hat sie mir als wir gemeinsam im bad waren vorgeworfen. Tut mir Leid, das sind auch meine Suchkriterien und das ist legitim.


Langweilig synonym
Erste nachricht an mann
Ich bin sehr vergesslich geworden

Комментариев нет:

Отправить комментарий